Historie

Die Bahndienste Oberlausitz wurde 2012 gegründet, daraus erfolgte im Mai 2015 die Gründung der Bahnlogistik Torsten Böber & André Oliva GbR mit 3 Angestellten und einer finanzierten Ausbildung. Im Oktober 2015 sind wir bereits 6 Mann im Unternehmen.

Im August 2017 wird die GbR in eine GmbH gewandelt und ist ab sofort unter dem Namen

BBO Logistik GmbH

firmiert mit dem Bestreben, weiter zu wachsen. Im Tätigkeitsschwerpunkt konzentrieren wir uns auf die Personaldienstleistungen im Bauzuggeschäft. Besonders wichtig ist uns dabei die Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Um dies zu erreichen, legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und gewährleisten dies durch regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter.

Unsere Rangierbegleiter und Logistiker stehen Ihnen mit großer Zuverlässigkeit im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung.